Kann man Italienern trauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja alles gut. Viel Glück euch❤🌹💍 38%
Nein. Sie gehen fremd 38%
Nein Anderes (Begründung) 19%
Nein sie sagen viel, aber lassen dich dann stehen 6%
Ne sie wollen nur des eine 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Anderes (Begründung)

Anderes:

Italiener sind genauso wie andere Leute aus anderen Ländern auch. Es ist ein bunter Mix aus Leuten. Die einen sind egoistisch, die anderen zuvorkommend, die nächsten betrügen und lassen fallen, wieder andere sind ehrlich und treu.... und so weiter.

Ich finde, man kann nicht alle Leute eines Landes in eine Schublade stopfen.

Entweder machst du die Erfahrung wie es mit diesem einen Menschen (der zufällig Italiener ist) ist - oder aber du gehst auf Nummer Sicher, lässt dich nicht auf ihn ein... und wirst nie erfahren wie es gewesen wäre mit ihm.

Nein Anderes (Begründung)

Also da kannst du nicht alle Italiener auf einen Kamm scheren. Ja, Südländer sind vielleicht im Durchschnitt „heißblütiger“ oder sowas aber jeder ist anders. Wenn ihr glücklich seid, ihr euch vertraut und so ist alles gut. Kann auch sein dass er dich verarscht/was vortäuscht, aber das ist bei jedem so, unabhängig von der Nationalität

Was zum Teufel haben den Charakterzüge bitte mit der ethnischen Herkunft zu tun?? OK es gibt durchaus Dinge, die in anderen Kulturen anders (bzw. aus unserer Sicht schlechter) sind, jedoch gehe ich mal stark davon aus, dass die Italiener keine "Nicht-Gut-Sein und alles versprechen und dann fallen lassen"- Kultur haben :D

Klar, Italiener verarschen IMMER die Personen, mit denen sie ausgehen. Deshalb sind auch alle Italienerinnen single.

/Sarkasmus aus

Lass dich nicht von dummen Vorurteilen verunsichern. Die Herkunft sagt genauso wenig über eine Person aus wie die Haarfarbe oder die Sommersprossen.

What?! Also da würde ich mir mal keine Gedanken drum machen. Es gibt Arschlöcher und es gibt echt feine Kerle. Die Herkunft ist dabei kein Indiz für irgendwas. Wenn ihr glücklich seid: toll! Wenn er anständig ist: super! Wenn nicht: ist er es eben nicht. Ob er Italiener ist oder nicht hilft dir da nicht. Idioten, Betrüger und Deppen findest du überall...