Wie kommt das bei einem Mann an?
ich hab jetzt wieder paar Wochen nachgedacht.. und es tut mir einfach sehr weh aber ich kann das alles nicht.. nicht mehr so!
diese unausgesprochene Abneigung von dir. Nach einigen Monaten.
Du sprichst kaum über private Dinge die dich beschäftigen.. nur wenn ich frage.. oder nachhake..dann kommt eventuell was.
ich kann’s mir nicht mehr antun.. die“ nur auf Zeit Frau“ zu sein.. die mal sehen.. oberflächlich.
mir gehts so nicht gut. ich fühle mich mega unwohl. Und ich hab mir alles so sehr gewünscht mit dir.
ich muss mich aber schützen.
du empfindest nicht das selbe für mich, wie ich für dich. Ich stehe bei dir nicht oben, wie eine Frau das für einen Mann tun sollte. aufopfernd, bedingungslos für einander da sein. seine Ängste zurück freilassen.. und einfach glücklich sein.
und das ich hab realisiert.
4 Antworten
Finde ich zu dramatisch-romantisiert. Sag lieber klipp und klar was Sache ist. Und jemandem so die Schuld zu geben, obwohl ihr nur unterschiedlich tickt (so wie ich das verstehe) ist schlechter Stil (charakterlich). Daher würde ich eher schreiben "ich fühle ...", statt "du hast ..." Auch bei einer Trennung sollte man einander mit Respekt und Anstand begegnen, statt ein Drama daraus zu machen.
Also willst du einfach nur Aufmerksamkeit. Das mag verständlich sein, ist aber weder sinnvoll, noch gesund. Du raubst dir nur selbst jeden Rest Würde.
Ok. Verstehe. ☹️🫤
ja Aufmerksamkeit..klar.
aber ich möchte nicht zu viel geben. Ich will halt dass wiederbekommen was ich auch gebe
Es scheint doch offensichtlich nicht zu funktionieren. Sag also DEUTLICH und vernünftig was du ändern möchtest oder beende es ohne viel Drama.
Warum nicht persönlich reden, wenn du Schluss machen willst? Denn das sagst du ja damit.
Frag ihn doch nach einem Treffen, weil du etwas wichtiges zu sagen hast.
Klingt sehr vage. Ohne festen Entschluss. Wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Fast schon bedauernswert. Zieh den Schlussstrich dueutlich. Wie das ankommt, ist dann vollkommen egal. Hauptsache die Kernaussage wird verstanden.
Wie das bei einer bestimmten Person ankommt, kann dir hier niemand sagen, denn niemand kennt diese Person. Letztendlich ist da aber auch egal. Du machst Schluss.
Spielchen mit Schluss machen sollte man tunlichst unterlassen, entweder man meint es ernst oder unterlässt es.
Manchmal will man aber auch nur sehen, ob er vielleicht doch darum kämpft und die Liebe eine zweite Chance hat.
Das sind dumme Spielchen und wenn jemand mit mir so ein Spielchen spielen würde, würde ich ganz sicher die Beziehung nicht mehr aufnehmen.
Ja ganz genau! So sehe ich das auch! ich kann auch nicht mehr.. aber hier zeigt sich dann ob er was tut, ob ihm was an uns liegt.
Ja gut würde hier zu lange dauern die Vorgeschichte zu schreiben..
desw
er hat mich gehostet.. und auch gesagt dass er nicht wüsste ob er das alles mit mir will.. und so will wie ne Ehe ..