Kann man irgendwo nachsehen seit wann ein Unternehmen existiert?

3 Antworten

Handelsregister oder schau mal bei northdata da findest eigentlich auch meist alles

Hansikanzie
Beitragsersteller

Ich liebe dich 🤣, wie geil!

Ja, Sie können auf verschiedene Weise überprüfen, wie lange ein Unternehmen im Geschäft ist:

Besuchen Sie die Website des Unternehmens: Viele Unternehmen geben auf ihrer Website das Gründungsdatum oder das Jahr an, in dem sie ihre Tätigkeit aufgenommen haben.

Suche in Online-Geschäftsverzeichnissen: Es gibt eine Reihe von Online-Geschäftsverzeichnissen, die Informationen über Unternehmen auflisten, einschließlich ihres Gründungsdatums. Einige Beispiele sind Manta, Dun & Bradstreet und Hoover's.

Überprüfen Sie die Kreditauskunft des Unternehmens: Kreditauskunfteien wie Experian und Equifax führen Aufzeichnungen über Unternehmen und können Informationen über das Gründungsdatum des Unternehmens in ihre Berichte aufnehmen.

Kontaktiere das Unternehmen direkt: Du kannst auch versuchen, das Unternehmen direkt zu kontaktieren und nach Informationen zum Gründungsdatum zu fragen.

Ich hoffe das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.