Wie findet ihr das wenn Jungs Armbänder tragen. Rein vom optischen?

5 Antworten

Kommt halt auf das Armband an. Ich finde solche aus silber gar nicht toll bei Jungs - solche Lederarmbänder finde ich hingegen total attraktiv.

Swuggger
Beitragsersteller

Und so Holz Leder?

dieAGBleserin  29.11.2016, 22:27

wie meinst das? lederband mit holz"perlen"?

Swuggger
Beitragsersteller

ja

1-2 Lederarmbänder geht immer, finde ich :D

Ich als junge trage lieber uhren. Die sind schön und nutzen mir was. Jedem das seine, nur hat ein armband im gegensatz zu anderem schmuck (ring = zeichen der treue zum ehepartner und das man weiß dass man vergeben ist (ursprüngliche intention) - eine uhr zur zeitanzeige, manschettenknöpfe zum verschließen der manschetten) nur einen modischen sinn. Also für mich keinen

Swuggger
Beitragsersteller

Ja Uhren hab ich auch 😄 Aber da bin ich nich so der Fan von 😄

suitman1230  30.11.2016, 05:55

warum hast du sie dann. trag was dir gefällt

Swuggger
Beitragsersteller

Jeder hat Uhren 😄 Außerdem schlimm wenn man keine besitzt 😄

Ein armband reicht ich trag auch ne AC kette sieht halt ganz ok aus muss nur nen schicken Anhänger haben

Ich persönlich finde Armbänder Ketten und all das bei Männern bzw Jungs nicht so attraktiv :) aber ist bei jedem anders