Kann man irgendwo Lebensmitteltests von Produkten einer Firma einsehen?

1 Antwort

Hallo! Die meisten Lebensmittelhersteller führen ihre eigenen Tests durch, aber die Ergebnisse sind oft nicht öffentlich einsehbar. Du kannst jedoch die Verbraucherzentrale kontaktieren oder auf der Website der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung nach Informationen suchen. Wenn du dir unsicher bist, kaufe lieber bei bekannten Händlern, die für Qualität stehen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby