Wie schaffen es Menschen einen ganzen Frapé zu trinken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den oft auch sehr stark und bekomme nicht alles runter.
Ist dir auch aufgefallen, dass die Eingeimischen jetzt mehr zum Freddo Cappuccino tendieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Kultgruende
Beitragsersteller

Ich habe nicht darauf geachtet aber andere Griechen haben das auch gesagt.

Ich muss gestehen, dass ich meinen Frapé immer sehr schnell trinke. Koffein hat eine etwas andere Wirkung auf mich...ich werde eher müde davon.

Ich kann dir empfehlen Wasser nachzugießen und so den Frapé nicht nur "in die Länge zu ziehen", sondern auf die Art und weiß geschmacklich auch etwas abzuschwächen. So kann man seine Frapé länger genießen.

Und natürlich kannst du auch von vornerein bei der Zubereitung einfach weniger Kaffee reinmachen, dann ist er nicht so stark.

Ich mag Frappé auch nicht, weil der mit Nescafe gemacht wird, mir schmeckt der Ellinikos besser.

Und jetzt stell Dir mal vor es gibt Menschen, die den Kaffee sogar pur trinken. Und nicht nur einen am Tag.

Offensichtlich ist Koffein nichts für Dich. That`s it.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

dann bist du aber sehr langsam.

Koffein wirkt doch erst nach ca. 30 min

Kultgruende
Beitragsersteller

Griechen nehmen sich für einen frapé zeit.