Kann man irgendwie Tattoo Preise berechnen?

5 Antworten

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet. Von 100-200-300kann alles dabei sein. Auch je nach dem welchen Ruf dein Inker hat. Am wichtigsten ist es auf die Hygiene zu achten Hoffe ich konnte helfen :)

Sry aber da nimmt jeder Tätowierer andere Preise (kommt ja auch auf die Qualität etc an) und vor allem schwankt das sogar krass von Bundesland zu Bundesland.

Nen Freund von mir (Hessen) hätte das doppelte zahlen müssen als in Berlin.

das kommt auf das genaue motiv an, also auf größe und ausführung und wie aufwendig die ganze sache wird. dann auf die preise des jeweiligen tätowierers - also kann man von durchschnittlich 120 - 250 euro normalerweise ausgehen. wird das ganze aber eher ein aufwendiges kunstwerk, dann sind wir in einem viel höheren preissegment und dann können natürlich auch deutlich höhere preise möglich sein.

Nein, dass ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Die Größe der Buchstaben, die Farben usw. sind da zudem auch noch ein Kriterium.

Unterschiedlich, am besten du gehst mal in ein Tattoo Studio und fragst nach.

LG