Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Rosen Tattoo - (Kosten, Tattoo)

8 Antworten

Es kommt immer darauf an ob er nach Stundensatz berechnet oder das Motiv im allgemeinen.
Möchte er bei dir Stündlich abrechnen würde ich generell von dem Studio abraten, denn meist ist es leider so, dass die Tätowierer extra langsam stechen um Zeit und somit auch mehr Geld zu gewinnen.

Wenn er nach Motiv abrechnet musst du schon mit einer Summe ab 250 € aufwärts rechnen. Es kommt auch immer darauf an, ob du es schattiert haben möchtest, etc.

Wenn du es exakt wie auf dem Bild haben möchtest, rechne bitte mit einer Summe ab 250 €. Aber sprich am Besten einfach mal mit einem Studio darüber :)!

Inkano  31.01.2020, 23:11

Das mit den langsam stechen, ist doch nur eine reine Vermutung von dir. Klar rechnet ein Tätowierer in Stunden. Er will sich ja seine Zeit, die Arbeit etc bezahlen lassen. Ich gebe dir aber Recht, das solche Motive Gang und gebe sind und ein erfahrener Tätowierer schon weiss wie lange er dafür braucht, dementsprechend kann er dir ein Preis nennen. Wenn du allerdings in dein Studio gehst, wo dir immer ein Festpreis genannt wird, kommst du mit einem Detailreichen Backpiece an deren Grenze. Wenn die schon sehen, das werden mindestens 5 Sitzungen, war's das mit dem Festpreis.

Dann machen die nen Tagespreis und versuchen soviel, solange du es aushältst, zu schaffen.

Bei den meisten ist aber auch der Terminkalender so voll, da haben die keine Zeit, sich Stundenlang an einer kleinen Rose auf zuhalten extra.

Also die Rose würde ca 2 Stunden dauern.

Je nachdem wie der Kunde stabil bleibt.

Hallo Heyhoo55,

Letzen Endes kann dir diese Frage wohl niemand so genau beantworten, da es auf den Stundenlohn des Tätowierers wie auch um den aufwand des Tattoos drauf ankommt. Zusätzlich natürlich auch die Größe deines Unternehmens, damit das Tattoo individuell darauf angepasst wird.

Ich würde einen Wert von 250 - 300 Euro schätzen. Je nach dem ob Schattierungen, Farben ect. mit eingebracht werden sollen.

Ansonsten rate ich dir mal zu einen guten Tätowierer in deiner Stadt zu fahren, der kann dir genauere Preisangaben geben und deine Wünsche individuell mit anpassen und preislich berücksichtigen.

Liebe Grüße, Ina

Gibt keine Pauschale ist immer unterschiedlich und hängt von der Zeit ab die der Inker aufbringen muss rechnen kannst du mit um die 300€

maximal 150 € Arbeitzeit 30 - 45 Minuten bei einem Guten Tätowierer alles darüber ist abzocke außer man lebt in der Schweiz

Ich bin fast komplett voll Tätowiert ich kenne die Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

120-200 ist alles drin.