Tattoo am Unterarm zu teuer..?

8 Antworten

das fällt dir erst nach ein paar tagen oder wochen ein? eigentlich sollte diese entscheidung vorher fallen. schließlich hast du bei tatoos kein umtausch- oder rückgaberecht mit kaufpreis-erstattung.

da tatoos boomen und sich jede oma eins stechen lässt, bestimmt eben nachfrage und angebot die preise.

allerdings ist es handwerklich wirklich super ausgeführt, fast wie vom computer gestochen.

Überlege nur mal, was du heute für andere Handwerker-Leistungen ausgeben musst, Nur das Öffnen einer zugefallenen Wohnungstür wird oft teutrer als deine Kunsthandwerkliche Leistung, bei der sich so ein Mensch keinen noch so geringen Fehler leisten kann, um seinen Klienten nicht zu verunstalten. Gut, für die eine Stunde Arbeit erscheint daszunächst teuer, aber der Tätovierer hat eben noch einige Stunden Vor und Nacharbeit, z.B. Desinfektion seiner Werkzeuge usw. Auch für den Betrieb des Studios laufen Kosten aucf, auch sitzt kein Kunde im Behandlungsstuhl. All dieses Geld muss ja zusammen kommen.da ist die eine Stunde tatsächliches Tätowieren nur die Spitze des Eisberges, der finanziert werden muss, und den eben seine Kunden auch bezahlen müssen. Ich hielte den Preis für das, was dujetzt bis zu deimem Lebensendeauf dir trägst für angemessen, selbst hätte die eigentliche Arbeit an deinem Körper nur 10 Minuten gedauert.

Der Preis ist schon ok

Finds sogar billig... hättest mit so einer Größe mit c.a 350€ rechnen müssen... aber ist jetzt auch kein kompliziertes Tattoo. Also finde den Preis in Ordnung.