wieviel kostet ein tattoo? (münchen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil Piercer und Inker meistens ihr Preise nicht verraten und gerade ein Tattoo eine individuelle Sache ist.. das kommt auf Deine Haut an, auf die Größe, wie viel der Inker an Miete und anderen Kosten hat, welche Farben benötigt werden etc. "kleine Schrift" ist sowas von relativ.

Schau mal bei den Inkern vorbei und informiere Dich dort.

MrsCartman  28.08.2011, 19:00

Danke für den Stern!

rechne doch einfach mal nach:

50 euro minus mehrwertseteuer

= ca 40 euro

nach abzug der steuern

= ca 20 euro gewinn (ohne material und miete)

also ein ca 18 euro tattoo? wer möchte sowas? vielleicht am popo wo es keiner sieht... ;-)

und dafür soll jemand den arbeitsplatz komplett desinfizieren, die geräte ca 50 minuten sterilisieren etc.?

und dann soll das auch noch gescheit gemacht sein und gut aussehen?

ein witz oder ;-)

also ich würde ca 350 - 500 euro zahlen um sicherzugehen dass es perfekt wird - kein witz! es geht nie wieder weg. spar woanders.

Da habe ich wohl bei sehr teuren Läden in München nachgefragt. 2 kleine Buchstaben (ca. 1,5cm hoch) und ein Ring 150 - 200 Euro Wäre wirklich interessant wo es so günstige Tattoos in München gibt.

Martin921  17.05.2015, 17:17

wenn dir das schon zu teuer ist dann mach bitte kein tattoo! gib mal "verstochene tattoos" in google ein - die dachten alle das man ein tattoo für 100 euro bekommt - hahaaa

Natürlich kommt es beim Preis eines Tattoos auf die Größe an.. wie aufwendig ist es, hat es eine große Fläche, die mit Farbe gefüllt ist, etc. Es kommt aber auch auf die Schnelligkeit und Professionalität des Tätowierers an. Ich kann hier vor allem das Tattoo Studio Munich empfehlen: www.tattoostudiomunich.de/

Ungefähr 50 - 70 Euro ich hab auch so bezahlt wohne auch in der nähe von München

Martin921  17.05.2015, 17:25

maverbreite mal nicht solche märchen. wegen dir werden leute verstochen! meiner freundin ist das auch passiert. es gibt kein gescheites tattoo unter 200 euro. - traurig aber wahr vor allem wenn man das selber herrausfinden musste....

Martin921  17.05.2015, 17:29

rechne doch mal nach:

50 euro minus mehrwertseteuer

= ca 40 euro

nach abzug der steuern

= ca 20 euro gewinn (ohne material und miete)

also ein ca 18 euro tattoo? wer möchte sowas? vielleicht am po wo es keiner sieht... ;-)

und dafür soll jemand den arbeitsplatz komplett desinfizieren, die geräte ca 50 minuten sterilisieren etc.?

und dann soll das auch noch gescheit gemacht sein und gut aussehen?

ein witz oder ;-)