Tattoo Preis?

3 Antworten

Am besten mit deinem Tätowierer reden. Kann so um die 500 Euro kosten, es variiert aber sehr stark und kommt auch darauf an wie schnell und sicher dein Tätowierer sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Studio hat andere Preise. Geh hin und frag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würde bei einem guten Tätowierer um die 400 Tacken rechnen (Unterarm), Brust eventuell etwas mehr.

Preise variieren zwischen verschiedenen Tätowierern aber sehr. Besser erstmal ordentlich recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst einige Tattoos