Tattoo Preis herausfinden?

4 Antworten

https://tattoorechner.de

Damit kannst du dir eine ganz grobe Vorstellung machen, ich würde persönlich schätzen ca. 500€

Aber die Preise können je nach Tätowierer auch niedriger oder höher ausfallen. Geh am besten zu einem guten Tätowierer deines Vertrauens und frag nach.

jeder experte wird dir sagen - geh in laden, lass dich beraten.

jeder tätowierer macht eigene preise. kann 200 kosten. kann 2000 kosten.

Hey

Jeder Tätowierer ist anders und jeder verlangt anders viel also solltest du lieber in den Laden gehen und selber nachfragen. Habe selber ein ähnliches in der selben Größe und habe 550€ gezahlt

Ich würde da mit so 200-350 rechnen, kommt meistens drauf an ob du den Tätowierer kennst oder befreundet bist.