Kosten und Dauer für so ein Tattoo?

Das ist das Tattoo, das ich mir stechen lassen will... - (Körper, Tattoo, Preis)

7 Antworten

ich schätze ab 1000€ fängt es an und steigt je nach tätowierer ^^ wie lange das dauern wird ist schwer zu sagen, aber ich schätze ein paar sitzungen braucht das tattoo ^^ob das mit einer sitzung fertig wird kann ich net sagen

Manche Menschen meinen die könnten dir das für 500 € stechen.
Wenn dir jemand schon so ein Angebot macht - Finger weg!

Außer du willst in der nächsten Staffel von "Horror Tattoos" mitmachen.

Biomechanic ist wie ein Porträt - MUSS sitzen, sonst sieht es richtig ka*ke aus. In der Qualität darfst du mit 2000 Euro+ rechnen.

Unterarm tut überhaupt nicht weh. Nur wenn es richtung Handgelenk oder Ellenbogenfalte geht, spürt man etwas.

Solche Tattoos darf man nur von Profis machen lassen, sonst sehen sie beschissen aus. Spezialisten verlangen allerdings dementsprechend viel. Such dir Profis im BEreich Biomechanik und frag dort einen ungefähren Preis an

Mit ca 1500 dürftest du gut dabei sein. Was es unterm Strich kostet und wie lange es dauert kann dir keiner sagen und ist abhängig vom Tätowierer, wie schnell und sauber derjenige arbeitet und abhängig vom Stundenlohn.