Wie viel kostet ungefähr ein komplettes Unterarm Tattoo?

3 Antworten

Stundenpreis x Arbeitsstunden = Endpreis.

~8 Arbeitsstunden bei einem Stundenpreis von 120 Euro = 960 Euro

Ich denke locker 700€ (aufwärts). Wurde zumindest mir mal so beantwortet und da war nur vom Unterarm die Rede und auch fast nur die Innenseite.

Kommt drauf an, wo du hin gehst. Letztens hat hier jemand geschrieben, das er 8000€ bei einem angesagten (?) Tätowierer für seinen kompletten Arm bezahlt hat. Für meinen Arm (von dem ein viertel schon belegt war) hat man mir ca. 3000€ gesagt. (Ich bin eine 160cm große Frau. Hab also keine Arme wie the Rock)

Ist alles schwierig zu sagen, weil es eben keine festen Sätze gibt.