Kann man in Outlook (2010) den Ordner (Posteingang etc.) farblich ändern?

2 Antworten

Hallo Michael1708,

Meinst du jetzt die Ordnerübersicht links oder was genau willst du einfärben. Vielleicht mal ein Foto dazuhängen damit ich das genau sagen kann.

Spontan hätte ich gesagt: Kategorien anlegen, Regeln bestimmen und dann sind alle E-Mails im Posteingang rot markiert, Gesendete Blau markiert:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das ist verständlich :D

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Farbe, ändern)

Die links die gelb eingefärbten Ordner möchte ich, wenn überhaupt möglich, einfärben. Habe Outlook 2010!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Farbe, ändern)