Wie Aktualisiere ich meinen Posteingang im Outlook?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts oben auf Alle Ordner Senden/empfangen drücken ;)

Hast du denn ein E-Mail Konto angelegt? Welchen E-Mailprovider nutzt du? Web.de? GMX? Yahoo? Andere?

Zum automatischen Aktualisieren muss man in den Optionen unter E-Mail Setup das "Senden/Empfangen" einstellen.

Aber vorher muss halt das E-Mail-Konto korrekt eingerichtet sein, damit das überhaupt funktioniert.

Es ist sowas von unnötig, die Ordner zu aktualisieren.

Jedesmal, wenn Du eine Mail bekommst, wird der Posteingangsordner aktualisiert. Alles andere ist gar nicht erforderlich.

Drück den Button "Senden/Empfangen" in der Menüleiste. :-)

Loca95
Beitragsersteller

geht trotzdem nicht :(