Umzug zu Outlook - Wie kann ich die Ordner von Web.de übernehmen?

1 Antwort

Also die Ordner sind auch auf Web.de vorhanden? Dann Outlook so einstellen, dass auch Unterordner angezeigt werden.

Wichtig ist Du musst unterscheiden zwischen lokalen Ordnern und Ordnern auf dem Server. Thunderbird nutzt je nach Einstellung lokale Ordner bei POP3 Konten und Ordner die auf dem Server erstellt werden bei IMAP4 Konten.

Hingegen arbeitet Outlook erst mal primär mit Lokalen Ordnern. Musst Du wie gesagt entsprechend einstellen. Wie dass überlasse ich dir (Google hilft).