Kann man in den USA die Schule abbrechen?

2 Antworten

In den meisten Staaten besteht mindestens bis zum 16. Lebensjahr eine Schulpflicht. In vielen Fällen setzen Kinder ihre Ausbildung jedoch bis zum Hochschulabschluss fort. In anderen Staaten besteht die Schulpflicht bis zum Ende der High School.

Schulen in den USA

Viele US Schauspieler haben keinen HighSchoolAbschluss. Von daher muss es ja iwie gehen. Immerhin geht die HighSchool bis 18/zur 12. Klasse.

Ein Check zeigt: Schulpflicht geht meist bis 10./16 Jahre. Nur College und Uni geht dann natl. nicht. Sowas wie Berufsschulen gibt es es eh nicht!