Kann man in animalcrossingein Bewohner loswerden trotz das man schon mal nein sagte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einiger Zeit wird er wieder fragen.

Wenn es eben erst war, kann man auch einfach ohne Speichern beenden, dann kann man sich nochmal um entschieden.

Scheinbar kann man auch mit einem anderen Spieler, (sofern du mehrere Spieler als Bewohner auf der Insel hast) nach deiner Entscheidung auch nochmal gefragt werden, wodurch wohl die erste Antwort überschrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Ja, er kann das wieder vorschlagen, dass er gehen will.

Ja, auch wenn du einmal "nein" gesagt hast, wird der Bewohner irgendwann erneut fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Antwortdirektor
Beitragsersteller

Vielen Dank und wow dafür wie lange du gespielt hast ich habe erst 2 Sterne

xxxcyberxxx  11.08.2021, 14:48
@Antwortdirektor

Ach, mir hat das Spiel und besonders das Designen meiner Insel danach viel Spaß gemacht, war auch relativ viel online unterwegs. Sind noch vergleichsweise wenig Stunden tbh