Wie bekomme ich 10 Bewohner in Animal Crossing?

1 Antwort

Also bei mir ist es schon etwas her, dass ich meine 10 Bewohner bekommen habe, aber eigentlich müsstest du schon ein Hausbaukit kaufen und dann auf villiger hunt gehen können.

  • Sonst prüf nochmal nach ob es wirklich nur neun Bewohner sind (deine eigenen accounts zählen nicht dazu)
  • oder du schon ein kit in der Tasche oder platziert hast
  • und guck alle Optionen bei Tom nook nochmal durch

vielleicht guckst du mal bei YouTube oder googelst weil bei mir ist es schon eine weile her 😂

Vanessanlr
Beitragsersteller

Okey Danke, ich werd einfach mal alles ausprobieren und auf YouTube und Google nochmal schauen🤔