Animal Crossing Geschenk verschwindet nicht?

JustFictional  08.09.2022, 20:02

Schon probiert es zu öffnen?

Guppylover
Beitragsersteller

Ja, funktioniert leider nicht. Ich kann es nur einpacken und ablegen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kannst du das Geschenk in deine Tasche packen?Oder wie?Wenn du’s einstecken kannst flieg auf eine andereInsel und lass es dort liegen

Guppylover
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee! Ich werd es gleich mal ausprobieren.

Echoruf  08.09.2022, 19:59
@Guppylover

Hoffe für dich das es funktioniert wenn ja freut es mich für dich

Im Inventar kann man es eigentlich öffnen und dann verkaufen oder wegschmeißen. Ansonsten bring es auf eine andere Insel und lass es da liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻