Was für Bewohner habt ihr?

8 Antworten

Momentan sind auf meiner Insel

  • Roland
  • Nadine
  • Mandy
  • Hans
  • Gisbert
  • Philippa
  • Andrea
  • Vroni
  • Misuzu
  • Kleo

Bewohner, die ich gerne auf der Insel noch hätte, wären

  • Katharina
  • Sunny
  • Janine oder Bella
  • Sabine

Es ist nicht so, dass ich die momentanen Bewohner loswerden wollen würde, aber am ehesten würde ich folgende loslassen:

  • Mandy
  • Andrea
  • Hans
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
  • Jens
  • Quetzal
  • Michelle
  • Clemens
  • Anabell
  • Carlos
  • Katharina
  • Feline
  • Philippa
  • Rolo

Leonardo, Jens, Wolli, Tipsi, Knuspi, Pepe, Lupo, Dorothea(zieht heute aus), Linda und Rosa

Wunschbewohner wären Bienchen/Goldie und Rosie/Cookie (alles beide Hunde). Wenn ihr die habt, schreibt mir. Hab ja im Moment nen Platz frei :D

Bei mir wohnen:

Anette, Rex, Annabell, Annalena, Jimmy, Katharina, Maren, Frank, Nele und Locke.

Wunschbewohner weiß ich gerade gar nicht und vielleicht könnten Locke und Frank gehen, aber sie sind eigentlich ganz ok.😊😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab momentan:

Ottokar (Oktopus) maria ((Erdbeer-) Nashorn) walter (Gazelle) (seit heute) Kalle (Ente)(ab morgen) Hans (Gorilla) Nadine (Eichhörnchen) Tim (tiger) Lotta (Hase) Walli (Pferd) Sophie (Katze)

unbedingt loswerden will ich: Nadine (hatte sie von Anfang an) Hans (musste ihn nehmen, weil er am Campingplatz war)

Wunschbewohner: Monika (ente) pullunda (ente) Rosi (hund) Marina (Oktopus)