Acnh Bewohner loswerden?

3 Antworten

Dazu gibt es so viele Videos etc. warum macht man sich die Mühe eine frage zu verfassen...

Du kannst alle Amiibos und Amiibo Karten nutzen, wenn er der letzte war der eingezogen sein sollte, wird er nicht ausziehen bis wer anderes dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Wenn er dein neuster Bewohner ist, also der, der zuletzt eingezogen ist, musst du erstmal jemand anderen "rausschmeißen", bevor er auch ausziehen will.

Ansonsten kannst du auf Youtube Tutorials finden, wie du ihn mit Zeitreisen loswirst. Das ist die einfachste und schnellste Lösung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Amiibo Karten funktionieren, aber genau wissen tu ich es nicht. Probier es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Also ich weiß nicht ob es zu 100% was bringt, aber wenn du ihn mal draußen rumlaufen siehst und ihn immer anschubst und durch die Gegend schiebst, dann wird er nach einer Weile sauer und läuft dann wütend durchs Dorf. Ich denke wenn du das öfters machst, wird er irgendwann ausziehen :) ich würde sonst auch versuchen ihn mit dem Netz zu hauen

Also so funktionierte es beim alten animal crossing, beim neuen bin ich mir nicht sicher