Neue Bewohner ohne Grundstück bei Animal Crossing?

2 Antworten

Ja kann es. Wenn du nicht selbst jemanden einlädst auf deiner Insel zu wohnen, wird das Grundstück in den nächsten 2-3 Tagen von einem random Bewohner gekauft.

Schneller geht es noch, wenn du bei jemanden zu Besuch warst. Dann kann schin das Grundstpck nach einem Tag wo es leer stand an einen Bewohner, der aus der besuchten Stadt auszog verkauft sein, auch wenn du dort mit niemanden geredet hast.

nikachuuwu
Beitragsersteller

Mir gehts aber darum, dass ich eben kein Grundstück verkaufe. Kann trotzdem jemand einziehen?

Kassiopeia000  19.04.2020, 17:17
@nikachuuwu

Ja, ist ein Grundstück leer stehend, zieht da irgenwann wer ein, auch wenn du nichts tust. Sind alle 10 Grundstücke besetzt zieht niemand Neues ein

Nein ohne Grundstück kann keiner einziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung