Animal Crossing New Horizons - Bewohner ausziehen lassen?

3 Antworten

Huhu, also erstmal schubsen, „ärgern“ und bei Melinda beschweren, hilft leider nicht. außer vielleicht deinen Frust etwas abzubauen :D

bewohner, die du über den Campingplatz bekommst, sind so wie die Amiibo Bewohner, schwerer loszuwerden. Es müssen zuerst 6 andere Bewohner neu ein oder ausziehen bis er ausziehen wird. So war es bei new leaf und so haben sie es leider auch bei new Horizon übernommen.

eine Alternative ist, ihn durch einen Amiibo Bewohner zu ersetzen.

ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max0028  04.05.2020, 21:05

Habe ich auch so gemacht ^^

Ich habe (leider) Berthold bekommen.

Hab ihn daraufhin durch Kabuki ersetzt :)

tbh is bei mir genau das gleiche

der vom Campingplatz wohnt jetzt schon fast 2 Wochen bei mir und will einfach nicht gehen :/

mich glaub die 2 Möglichkeiten um jmd dazu zu bringen deine Insel zu verlassen sind

  1. nicht mit ihm reden gar nix mit ihm machen (hat bei mir aber auch nicht funktioniert:(( )
  2. ihm mit dem Kescher zu schlagen , so viel mit ihm reden wie möglich bis er Aggro wird, ihn ansprechen aber dann gleich wieder tschüss sagen, in dein Haus gehen aber gleich wieder raus gehen,...

sonst weiß ich auch nicht was man machen kann außer sich noch bei Melinda zu beschweren (hat bei mir such nicht geklappt :|)

aber kann auch sein das ich falsch liege mir kommt’s aber auch so vor das normale Bewohner schneller ausziehen als Campingplatz Bewohner yk

iGhost007  04.05.2020, 14:22

bei Melinda beschweren, ist nur dazu da, um ihre Floskeln oder ihr Outfit auf die Standart Einstellung zurückzusetzen.
ausziehen werden sie dadurch nicht.
ebenso hilft es, sie mit dem Kescher zu schlagen nicht. Schubsen ebenso nicht.

ignorieren hilft dir soweit, wenn sie ausziehen können. Anderweitig ist es auch nicht zu gebrauchen.

Du musst jedes mal 10 Tage vorspulen, wenn du glück hast möchte der richtige Bewohner ausziehen, aber wenn du pech hast dauert es. Jedoch erfordert diese Taktik sehr viel Geduld und nerven, hast du diese nicht, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Falls du nicht Zeitreist, musst du wohl mit ihm leben, bis er auszieht.