In einem monat 10-20 kilo abnehmen?

4 Antworten

Hallo Du wirst ungefähr so lange brauchen abzunehmen wie du beim Zunehmen gebraucht hast, und so viel Übergewicht hast du auch wieder nicht, kommt auch auf dein Körper und Knochenbau an, ich 174cm damals 86kg etwas mollig war auch eine Weile im Studio am Anfang hat mein Gewicht Parolen geschlagen, später hat sich das Gewicht beruhigt und ging langsam runter nach über 10 Jahren bin ich bei 80 kg

bedenke die Muskeln sind schwerer als Fett musst auch auf deine Figur achten nicht nur auf die Kilos, an den Kleidern merkst Du es am besten wann abgenommen hast, bei Muskel Zunahme ist es nicht gleich zu sehen das man abgenommen hat, mir sind meine 80 kg nicht mehr anzusehen, am Brustkorb sind meine rippen zu spüren wie noch nie, etwas weniger essen Dunkle Brot Sorten wie Dinkel und Roggenbrot weniger Fett , aufhören zu essen bevor der bauch spant bei mir hat es auch geklappt

zwischen durch darfst auch mal etwas Schokolade essen oder Kekse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träum weiter.

Mit FDH und Sport sind 2 kg realistisch.

20 kg sind ja auch nicht über Nacht auf deine Rippen gehüpft, oder?

Die Kalorien zu stark zu reduzieren halte ich persönlich für keine gute Idee.

Der wichigste Schritt in die richtige Richtung ist eine dauerhafte Umstellung deiner Lebensgewohnheiten. Es ist wichtig, dass du viel Gemüse/Salat und mageres Fleisch/Fisch ist. Kohlehydrate und zuckerhaltige Produkte solltest du reduzieren bzw. wo möglich komplett streichen. Zudem solltlest du Fett nur in Maßen zu dir nehmen. Man zum Beispiel Fleisch und Fisch auch sehr gut in Mineralwasser anstatt Öl braten.... Ansonsten ist es auch wichitg, dass du zwischen den Mahlzeiten immer mind. 4-5 Stunden Pause machst. Das bedeutet du solltest in dieser Zeit nichts essen und nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Das ist notwendig, da die Fettverbrennung erst beginnt wenn sich dein Insulinspiegel ganz abgeaut hat und das braucht diese Zeit.

Als Getränk solltest du hauptächlich Wasser und Tees zu dir nehmen. Darüber hinaus ist sehr wichitg, dass du dich regelmäßig bewegst.

Zusätzlich könntest du evtl. deine Verdauung mit Kurkumashots (zum Beispiel von Amazon) etwas ankurbeln. Diese hemmen zugleich auch den Appetit ein wenig. (aber darauf achten, dass mind. 20% Kurkuma enthalten ist)

Anstonsten ist wahrscheinlich das Wichtigste, dass du dich immer wieder selber motivierst und nicht aufgibst. Du wirst sehen, irgendwann wirst du dich an deine geänderten Gewohnheiten gewöhnen und alles das was am Anfang so hart ist wird ganz normal sein. Ich spreche aus Erfahrung:-)

Hey,

in einem Monat 10-20 Kilo abzunehmen ist sehr schwer und auch ungesund, vllt solltest du erst mal dein Ziel so auf 4-7 Kilo setzten dazu musst du einfach regelmäßig Sport machen und Viel wasser trinken, auch hat mir geholfen beim Abnehemen das weglassen von Brot und Getränke mit Kohlensäure