Kann man in 3 Monaten 10 Kilo zunehmen?

4 Antworten

Oh, dass ist schwierig. Versuche mal - wenn du merkst, du hast den ganzen Tag lang nicht genug gegessen, Kakao zu trinken.

Das ist unrealistisch, zumindest wenn es sich um Muskelmasse handeln soll.

Hallo versuch es mal, ob überhaupt zunehmen kannst, langsamer zunehmen ist besser,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im prinzip schon. Hab selbst in knapp 2 monaten 8 Kilo zugelegt.

Sam31050909
Beitragsersteller

Und wie

X4554X  03.07.2024, 03:56
@Sam31050909

Das kommt auch auf dich an. Manche Menschen nehmen schwieriger zu als andere. Bei mir hat es jedesmal Fett angesetzt wenn ich viel mit Eiern und Frititierten (Fettreiche) zutaten gegessen habe.

Du kannst auch deinen Magen "konditionieren" indem du immer wenn du schon satt bist einfach noch ne kleine portion hinterher isst. Das machst du bei jeder Mahlzeit. So werden mit der Zeit deine Portionen grösser bis du dann satt wirst. Körper passt sich an.

Umgekehrt hab ich es immer zum abnehmen genutzt. Essen beendet bevor ich satt war. Nach ner weile bist mit kleineren Portionen schon voll.

Weniger Bewegung ist zwar ungesund, kannst aber in Kombination mit mehr essen auch ne Zeit lang nutzen. Mehr Energie zuführen als du verbrauchst.

Ich würde da Kreativ sein und ideen ausprobieren. Du kennst deinen Körper am besten.