Kann man im Schlaf erwürgt werden?

4 Antworten

Ich hätte das eben gerade gehabt ich bin eben gerade aufgewacht und habe gemerkt das ein Kopfhörer mit dem der Linken am Anhalt gefunden war ich am besten noch nicht getreten habe einen Druck gespürt ich bin noch mal mit einem Schal eingeschlafen dann zu eng war und dann bin ich aufgewacht als ich zu doll gedrückt hat du merkst das auf jeden Fall wenn da etwas ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JiYoung  25.12.2019, 10:34

Ja tolles Deutsch was ich hier habe alter Xd mein Handy ist Schrott

Hatte grad was ähnliches, ich hab sehr lange Haare, die gehen mir in etwa bis zur Hüfte. Nun ja bin mit einer etwas dickeren Haarsträhne um den Hals aufgewacht, werde die in Zukunft wohl zusammenbinden nachts, hab jetzt Panik, das wäre schon ne ziemlich dumme Art zu sterben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mal sagen beider. :D Der Stecker wird rausgezogen und du würdest wahrscheinlich dabei aufwachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Kopfhrerkabel sich so stark um deinen Hals wickeln kann, dass er dich erwürgt. :D Schlaf gut

Im ernst, davor habe ich auch mega sch*ss, aber ich glaube so extrem eng werden die sich nicht Ziegen und alleine schon durch das leichte zusammen ziehen, Würde man wach werden :D

nile210198  03.10.2016, 23:18

habe das ss extra klein geschrieben

Glasflaschenbiy
Beitragsersteller

Sch*ss wird nicht aktzeptiert aber SS schon