Mit Kopfhörern schlafen gefährlich?

5 Antworten

Hallo Iphone80,

hehe das hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man sich wirklich damit strangulieren kann aber naja...im dümmsten Fall kann man auch durch eine Limette oder ein Wattebällchen sterben.

Ich lasse das auf jeden Fall, meine Mutter hat mir als Kind einfach vieeel zu sehr Angst gemacht dass mich diese bösen Kabel ersticken :)

LG SG911

höre auch abend mit kopfhörern und bin auch schon des öfteren damit eingeschlafen. bei mir ist noch nichts passiert. durch aus kann was passieren. 50%. aber eigentlich glaube ich nicht dran das sich was auswickeln kann auch wenn es auch andere person außer meine person sagen.

over103  13.07.2011, 20:33

außer meine mama sagen*

Würde ich nicht machen, höre lieber leise mit dem Player und sag deiner Mutter, dass dies dann ausmachen soll, wenn du eingeschlafen bist oder was ich immer mache, stell dein Handy auf leise und leg es unter dein Kissen... Das ist auch gut ;) Lieben Gruß, Kim.

najaaaa, das sind eltern, nicht wahr?

=P Aber nen wahren kern hat es schon, es könnte schon passieren, ausserdem ist schlafen mit musik nicht gut, weil sich das hirn dann nicht entspannen kann und jah... =P

Heyy also ich wickel immer mein kabel ums handy und mache es das so lang wie icj esbrauche also es ich dan so kurZ das ich mich damit nicht erwürgen kann dann liegt mein handy neben mir probier das doch mal :))