Frage stellen Mit Krawatte schlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, ich war mal direkt nach einer 12 Stunden Schicht auf einer Beerdigung und als ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich nur schnell das Sakko abgelegt und bin mit den restlichen Klamotten (zugeknöpfter Kragen, Krawatte, Anzughose und Schuhen) auf der Couch eingeschlafen 😴 ich hab ziemlich tief geschlafen, also ist das möglich und wohl eine Frage der Müdigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix9017  03.08.2023, 13:05

vielen Dank für den Stern :)

Ist vermutlich möglich. Ich könnte so aber sehr wahrscheinlich nicht einschlafen. Zudem stellt sich die Frage wo der Mehrwert darin liegen soll.

herbert832
Beitragsersteller

Es ist eine Übung zur Selbstbeherrschung. Man möchte die Krawatte am liebsten ablegen oder doch wenigstens lockern, aber man beherrscht sich. Man weiss beim ersten Mal nicht, ob man so einschlafen wird. Inzwischen weiss ich, dass ich einschlafe. Es ist befriedigend, wenn man es geschafft hat.

xNevan  30.12.2023, 09:07
@herbert832

So ziemlich die dümmste Übung zur Selbstbeherrschung von der och je gehört habe.