Haare wickeln sich um mein Hals beim Schlafen ist das gefährlich?

5 Antworten

weil ich keine Luft bekommen habe. Meine Haare haben sich komplett um mein Hals gewickelt

Und jetzt versuch mal, von alleine auf die Antwort zu kommen, ob das gefährlich ist...

Naja du hast einen Selbsterhaltungstrieb, wirst also definitiv wach wenn dir die Luft abgeschnürt wird.

künftig aber vllt doch lieber ein oder zwei zöpfe flechten, ist auch gesünder für die Haarstruktur und bei den Temperaturen zusätzlich angenehmer

Boah das könnte ich gar nicht aushalten. Von daher empfehle ich für die Nacht einen lockeren Dutt oder geflochtenen Zopf zu tragen. Das schont die Haare und deine Gurgel. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Mach dir lieber einen Zopf nicht dass das nochmal passiert

Oh gott, also wenn die geschichte war, ist solltest du dir definitiv deine Haare flechten in der nacht