Kann man im Internet 5-10 Euro pro Tag verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut problemlos, z. B. Texte schreiben bei content.de oder textbroker.de

Kann man, allerdings nicht unbedingt legal!

Motorfliege
Beitragsersteller

Ich nehme an vielen Umfragen teil, aber da kommt auch nicht viel bei rum.

verreisterNutzer  24.04.2016, 10:49
@Motorfliege

Das war jetzt kein Vorschlag, sondern lediglich die Beantwortung deiner Frage, ob 5-10 € am Tag möglich wären. Und wie gesagt, es ist möglich. Auf illegalem Weg sicherlich leichter als auf legalem!

Eher kleinere Beträge . Aber wenn du auf Umfragen stehst, Empfehle ich Dir www.meinungsort.de . Dort bekommst du je nach Umfrage zwischen 5 und 25 Punkte verdienen . Und ab 50 Punkte =2,50 € kannst Du es auf dein Bankkonto oder auf PayPal überweisen . Ich hab in einem Jahr insgesamt 60 Euro verdient ... Kleinvieh macht auch Mist ;)

Klar geht das. Irgendwie und Irgendwo. Aber die meisten Websites sind nicht seriös.

LG