Ist es viel, normal oder eher wenig 100.000 Euro pro Jahr zu verdienen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Das sind um die 9.000 pro Monat. Ich denke, viele hätten das gerne. Wenn Du so viel hast, Herzlichen Glückwunsch;)

Da bleiben Dir netto 4.715,84

da kan man mit rumkommen. Erzähle es bloss keinem. Weil

Die Branchen mit den höchsten Verdiensten waren im Jahr 2010 auf grober Gliederungsebene die Bereiche "Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen", "Information und Kommunikation" und "Energieversorgung". Hier verdienten die Beschäftigten im Monat durchschnittlich zwischen 4 258 und 4 252 Euro brutto. Die niedrigsten Bruttomonatsverdienste wurden im "Gastgewerbe" mit 1 914 Euro gezahlt.

für 100.000 euro müssen manche leute sehr lange stricken.

aber das ist schon ganz gut.

Wären ca 8300€ im Monat. Ist das viel? Ich denke ja.

PS: So viel kriegen Minister als Pension. Ziemlich krass find ich.

Das durchschnittliche Einkommen der Haushalte in Deutschland beträgt:

In 2009 lag das Durchschnittseinkommen nach Angaben der Deutschen Rentenversicherung auf einer Höhe von 30.879 Euro brutto jährlich. Also sind 100.000 weit über dem Durchschnitt und damit ein sehr hohes Einkommen.

Quelle: http://www.forwarddarlehen-vergleich.de/blog/durchschnittseinkommen-in-deutschland-2009-2010/

McPeel
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich kann dir leider keine offizielle Auszeichnung als hilfreichste Antwort geben, da deine Antwort etwas später kam. Dafür kriegst du aber eine inoffizielle von mir. ;-)

KeckerFrog  29.10.2011, 18:29
@McPeel

Nein... sie kam nich wirklich zu spät... sondern Du hast EXTREM früh die HA vergeben... besser immer mal ein paar tage warten...

Aus solchen Gründen... ;-)