Wie kann man schon im jungen Alter viel Geld verdienen?

3 Antworten

Ferienjobs bei Mercedes oder VW etc. Die zahlen extrem gut und du kannst dir bald ne Wohnung kaufen, die aufwerten und weiter verkaufen - für mehr versteht sich.

So macht man Geld.

Kapital machen - Kapital investieren = Plus machen. Neu anlegen.

affenkaka6
Beitragsersteller

Okay nur nochmal zur Info ich bin 15.... Welcher 15 jährige arbeitet bei BMW oder Mercedes?? Vielleichtden Müll rausbringen oder die Arbeit machen die die mitarbeiten für BMW und Mercedes nicht machen wollen. In Deutschland kenn ich keinen der mehr als 5 Euro pro Stunde verdient und damit kann man sich garnichts leisten

Flundern  02.11.2014, 18:45
@affenkaka6

Tja, affenkaka, mit 15 gehst du beim Nachbarn Rasen mähen oder fragst mal bei ner Zeitarbeitsfirma an.

Verkauf altes Zeug das du nicht mehr brauchst