300 Euro pro Tag verdienen im Internet?

11 Antworten

Pro Tag eher nicht, pro Monat geht es leicht!

MACH DAS JA NICHT!!! FALLE!!! Das ist nicht sicher....

Hallo calypso. Die meisten Angebote sind einfach Lockangebote. Nichts dahinter, außer das du schnell mit Werbung zugekleistert wirst und keinen Cent verdienst. Andere Angebote sind betrügerisch und man muss schon aufpassen, das man selbst nicht arm wird bis zum Ende des Monats. Die wollen dein Geld. Ihres wirst du nur in den seltensten Fällen sehen. Aber ich will auch nicht alles verteufeln. Wenn man sich wirklich gut auskennt, kann man sogar mit dem Internet, Millionen verdienen. Aber das sind Ausnahmen und meist nicht möglich ohne selbst Kapital rein zu stecken. Und gerade da liegt ja die Gefahr.

Ist sicher ne Abzocke wo du erst mal Geld reinstecken musst bevor du überhaupt was verdienst oder es ist auf andere Art und Weise illegal.

Entweder es ist Betrug und die wollen nur dein Geld,du verdienst für viel Arbeit wenig Geld oder du begehst Straftaten ohne es zu merken , Geld wäsche etc.