Kann man ihr die Kette trotzdem schenken?

9 Antworten

M/16 und weiblich, ob das so stimmt, hinterfrage ich mal nicht (gibt ja auch noch drittes Geschlecht) 😂 die Frage, die ich mit stelle lautet natürlich: in welcher Relation steht ihr zueinander? Ein Paar oder eine normale Freundschaft? Vielleicht kannst du ihr auch ein Armband oder einen Anhänger mit demselben Symbol schenken. Das macht schon einen Unterschied. Falls es trotzdem eine Kette werden soll, würde ich darauf achten, dass sie der anderen Kette eher weniger ähnelt und vielleicht ein paar schöne Akzente oder andere Anhänger besitzt. Oder du verzichtest auf das Herz und wählst ein Symbol mit ähnlicher Bedeutung (bei Beziehung eventuell ein Schloss).

Liebe Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnknownUser772
Beitragsersteller

Ja meinte W16, sry.

Wir sind in einer 6monatigen Beziehung

Danke

Nunja,

wenn es schon eine Kette sein soll, dann frage doch mal vorsichtig an, woher sie die andere Kette hat.

Ist sie von der verstorbenen Lieblingsoma, würde ich da nicht in den Wettbewerb eintreten.

Ist sie vom Ex und sie mag die Kette einfach, na dann ran an.

Oder du verzichtest auf die Kette und ihr verbringt einen unvergesslichen Tag am See?

UnknownUser772
Beitragsersteller

Sie hat sich die Kette selber gekauft oder von einer Freundin. Eins von beiden

jenshiller  09.07.2020, 13:25
@UnknownUser772

Also,

ich würde ihr keine Ketten schenken, aber wenn du unbedingt magst, dann ran da.

Ach ja, kleiner Gedankenanstoß, wie würdest du es finden, wenn dann die dritte Kette kommt?

Also, schenk ihr besser keine Kette.

Gibt mehr als nur Buchstaben, Herzen und Kreuze!

Kleeblatt, Engel, Unendlichkeitssymbol, Sternzeichen, etc.!

Sei mal bisschen kreativ. Jemandem was schenken, von dem man weiß, dass sie es schon hat, ist echt doof!

Vielleicht wählst Du eine Kette mit anderem Anhänger, z.B. ihr Tierkreiszeichen, oder ein niedliches anderes Symbol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Herzkette sieht ja sicher anders aus als ihre. Schenke sie ihr!