Silberkette Preis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das kommt drauf an, wie stark die Kette ist ...

... wie lang sie ist ... mit oder ohne Anhänger ...

... was für ein Anhänger... usw...

Für 60 € bekommst du aber bestimmt eine

schöne, zierliche Kette für deine Freundin

zum Geburtstag.

Geh einfach mal in verschiedene

Juweliergeschäfte und schau dich um,

was es so für welche Preise gibt.

Viel Erfolg ✊🏻 🍀 und euch einen

schönen Geburtstag 🎈 🎉 🎁 🎶 💃🏼🕺🏻🎶

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Frageritikum  02.06.2022, 05:13

🙏Danke 🙏für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️🕊🇺🇦🕊

Zwischen 20€ und 2000€. Kommt ganz darauf an, was du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Users2312
Beitragsersteller

So eher was mittelkleines für so 60 oder so, ist das realistisch?

Kugelflitz  24.05.2022, 21:25
@Users2312

Ja, locker. Ich denke, das ist ein gutes Budget für ein nettes Kettchen.

Users2312
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Nur noch eine Frage: Kann man die einfach im Juwelier kaufen?

Kugelflitz  24.05.2022, 21:33
@Users2312

Ja sicher, gerade beim Juwelier. Aber nicht alle haben Silberschmuck oder eine größere Auswahl.

Wichtig ist übrigens, dass du die benötigte Länge kennst, denn jeder Mensch hat einen ganz individuellen Hals.

Bei Rossmann gibt es manchmal auch Ketten aus 925 Silber, du musst nur aufpassen das nicht versilbert drauf steht. Preise ab ungefähr 20 Euro.

Es kommt drauf an was für ein Silber. Denke die Ketten fangen ab 50 Euro an