Kann man i-wo im Internet die Telefon-/Handynummern der Stars herausfinden?

12 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass die Stars ihren privaten Nummern hüten wie einen Schatz - da wirst du nichts finden. Und wenn mal eine bekannt wird, wird der Star sie nach dem allerersten Anruf eines Fans sofort ändern, und demjenigen, der sie veröffentlicht hat, den Kopf abreißen. Ach ja, und der Anrufer wird sich auch keine Freunde machen.

Ja das wäre cool mit den Stars zu Telefonieren ! Aber so bekommst du von ihnen keine Nummer ! Wenn ich du wäre hätte ich im Internet von Telefonbuch Amerika oder welchen Land die Leben gekuckt schreibe von dene die Namen rein z.B. Miley Cyrus und kuck was passiert deine Telefonnummer steht bestimmt auch in einem Telefonbuch von der ganzen Welt glaube ich ! Versuch des mal und kuck was passiert !

Da werden die Promis aber nicht wirklich Freude daran haben, wenn Fremde sie anrufen… Wenn’s dir aber so wichtig ist, such dir doch irgendwelche Leute mit demselben Familiennamen raus und ruf alle an. Mit Glück findest du irgendwie die Tante oder sonst welche, die mit ihnen verwandt sind. Und wenn du dann ganz lieb bist… vielleicht bekommst du dann die richtige Nummer… ;) Was aber zu 99,9% nicht der Fall sein wird. (:

Schreibe zB. Selena Gomez Fanpost Fan kommt Selena Gomez Fan Mail dort klickst du drauf dan kanst du sie per Mail oder Post kontaktieren und mit etwas Glück gibt sie dir die Nummer. (Manchmal sind auch Nummern von dem maneger)

Laura24043  19.01.2020, 12:30

Hast Du die Adresse oder die Email adresse.😊🤔

Es gibt zwar so Sachen im Internet wo die angebliche Nummer von Miley Cyrus etc. steht doch das sind nicht die waren Nummern. Sie führen iwo hin wo du was zahlen musst und dann führt jem. so ne umfrage mit dir durch. Und kein Star würde freiwillig seine Nummer freigeben.