Ist Noah ein Mädchen- oder ein Jungenname?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

voll egal 63%
Noah Junge / Taylor Mädchen 25%
Beides Jungennamen 13%
Beides Mädchennamen 0%
Noah Mädchen / Taylor Junge 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
voll egal

Das kann beides sein, für Junge und Mädchen, wie im deutschen Eike oder Alex. Taylor habe ich bis jetzt nur als Mädchenname gekannt, kann aber genauso bei Jungs ein normaler Name sein. Noah ist ein Mädchen-Jungen Name, da ich Noah in Person als weiblich und männlich kenne. Wie bei Joell/Joel, ein Mädchen-Jungen Name. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen...Achso...bei der Abstimmung: hellblau, dunkelblau und orange...würde schon eher passen.

voll egal

Beidgeschlechtlich nennt man das.

Taylor ist beides und Noah auf jeden Fall ein Jungenname. Aber ich glaub Noah ist auch ein Mädchenname.

von der herkunft ist noah ein jungenname

heutzutage werden aber beide für beide geschlechter angewandt. so sehe ich das.