Welche Stars mögt ihr am liebsten und welche am wenigsten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Stars ( in diesem Falle Schauspieler ) wie Chris Evans,Chris Wood, Chris Hemsworth und Orlando Bloom toll ^^ Aber Stars wie Justin Bieber oder Ariana Grande kann ich nicht so leiden ^^

Im Bereich Musik fand ich u.a. Lemmy Kilmister und Ronnie James Dio sympathisch, soweit man das beurteilen kann. Bruce Springsteen steht bei mir ebenfalls ganz oben auf der Liste der symphatischsten Musiker.

Im Bereich der Schauspielerei ist es schwieriger, da man ja oftmals die Person nur nach der jeweiligen Rolle beurteilen kann.

Ich mag u.a. Robert De Niro, schaue mir weiterhin gerne Filme mit Paul Newman, Robert Redford und Stevie Mc Queen u.a. an.

Juice Wrld R.I.P, Social House, Ariana Grande

Ich mag Zendaya,Tom Holland,Dwayne,Chris Pratt und Hugh Jackman uvm.

Menschen wie Kylie Jenner und Trump verachte ich