Modelmaße der Stars!

3 Antworten

  • Miley Cyrus

    Größe : 1.65 m

    Gewicht : 49 kg

  • Jennifer Love Hewitt

    Größe : 1.59 m

    Gewicht : 53 kg

  • Jessica Alba

    Größe : 1.71 m

    Gewicht : 56 kg

Bei Prominenten ändert sich das Gewicht immer weil die ja bekannt für Magerphasen und Jojo-Effekte sind ^^

Das genaue Gewicht weiß ich nicht, aber das sind die modelmaße ^^

Tamuril  17.11.2013, 21:20

Ich möchte mal das Model sehen, das bei 1,80m und 50 kilo eine Oberweite von 90 cm erreicht.

AxNxNxA
Beitragsersteller
@Tamuril

nur weil du so fett bis muss es ned heisen es geht bei andere ned schlank un sowas haha ich kenne viiele die haben Oberweite c und sind mega dünn

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese genannten Damen keine Models sind. Ergo können sie auch keine Modelmaße haben, zumal Models um die 1,80m groß sind und miley cyrus gerade mal auf 1,64 kommt. Wo wir gerade bei diesem Mädel sind... von welchem Monat meinst Du die Größe?

AxNxNxA
Beitragsersteller

is mir doch total egak dann ebe die Körpermaße haha 2013

Tamuril  17.11.2013, 21:23
@AxNxNxA

Du checkst das nicht, was? Diese Damen wechseln ihre Maße dauernd. Je nach Rolle müssen sie zu und abnehmen, wenn sie nicht gerade mal wieder irgend Kriese durchmachen in der sie das Essen ganz verweigern.