Kann man hier nach einem Nutzer suchen, wenn man den Name nicht genau weiß?

4 Antworten

Nein, wenn man den Namen nicht hat, kann man danach nicht suchen.

nein & sie hat wenn überhaupt auch nen anderen Namen. Sie würde sich ja nicht so nennen wie in echt

abgesehen davon geht es dich nichts an

Halbrecht  19.08.2024, 00:04

wieso ? die leute hier sind doch öffentlich ?

EinfachNurKim
Beitragsersteller

Ich will es aber wissen und sie hat ein spitzname den sie immer online nimmt auch insta und snap und hier vlt und hab es aber oben eingegeben nichts also dachte ich ich frag mal

im allgemeinen : nein

aber wenn du wüßtest , dass sie sich vielleicht Jenny***** nennt , kannst hier alle Jennys finden

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Nutzername, Nutzer)

Nein, du musst ihren Gutefragenamen wissen. Und das wird wahrscheinlich nicht ihr echter sein.

EinfachNurKim
Beitragsersteller

Sie hat ein spitzname den sie immer online nimmt auch insta snap und es ist nich ihr echter😏

kartoffel146  19.08.2024, 00:06
@EinfachNurKim

Dann kannst du den Namen einfach bei der Suche eingeben und wenn du Glück hast findest du ihn 🙃 Dann klickst du den Namen einfach an, und du bist auf ihrem Profil