Wieso haben manche Gutefrage Nutzer keine Komplimente trotz langer Zeit auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Daniel.

Man kann nicht nur davon ausgehen, dass der Nutzer unsympathisch ist.

Vielleicht möchte er keine Komplimente, oder er ist zwar passiv schon viele Jahre hier, ist aber nur ganz wenig auf der Plattform.

Man verliert dadurch Kontakte, und somit ist es auch möglich, lange hier zu sein, ohne Komplimente.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Hallo Renate vielleicht kam meine Nachricht falsch rüber 😸aber ich meinte nicht dass der Nutzer unsympathisch sei er ist dennoch sehr aktiv und schreibt sehr gute Antworten deswegen wunderte ich mich wieso er Komplimente löschen würde?
Lg Daniel

ToastToastbrot
Beitragsersteller
@Renate2511

Ja das verstehe ich, aber deswegen fragte ich ja weil ich dann noch nicht wusste dass man diese löschen kann :-)

Entweder unsympathisch oder hat alle Komplimente gleich gelöscht.

Bild zum Beitrag

und musst halt gucken wann er/sie/es überhaupt zuletzt aktiv war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Nutzer)

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke dir ^^ kurzeilig, durch die anderen antworten alle kam ich mir vor als hätte ich das schon selbst wissen müssen 😹 Lg Daniel

Ich nutze die Funktion fast gar nicht, obwohl so einige ein Kompliment verdient haben. Tu mich schon schwer mit dem Stern geben. Will eigentlich nur fragen beantworten, vielleicht geht's anderen genauso. 🙂

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Okay danke dir für deine Antwort!

Man kann die ja auch selber löschen und dann haben die diese eben nicht mehr. Oder Sie sind unbeliebt...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Daniel, da bin ich leider überfragt. Ich vergebe gerne Komplimente, auch immer, wenn ich einen "Stern" erhalte. Das liegt leider bei den Betreffenden selbst. Wenn du dich außerhalb von gutefrage umschaust, dann sind es auch nur wenige Leute, die dir persönlich ein Kompliment machen, auch bei der Arbeit sind Komplimente sehr rar.

Nimm es so hin, wie es ist.

Gruß von BarbaraAndree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Hallo Barbara, Ja ich war ja nur verwundert warum diese Person trotz guter Antworten keines bekam? Aber ein paar andere Nutzer machten mich ja gerade drauf aufmerksam dass man diese auch löschen kann :-)

Danke dir für deine Antwort

Lg Daniel