Kann man hier Fragen löschen?

Also natürlich nur die von einem selbst🦋

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aus verschiedenen Gründen.

Fragen und Antworten können auf gutefrage nicht selbstständiggelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.

(Support, unter Hilfe>Team kontaktieren>einen Beitrag löschen)

https://www.gutefrage.net/kontakt

team@gutefrage.net

Es ist aber möglich anzufordern dass alle Beiträge anonymisiert werden. Die werden dann von deinem Account getrennt und je einem ‚Vereister Nutzer Account’ zugeordnet.

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.     https://www.gutefrage.net/kontakt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts unternehmen. ¯\_(ツ)_/¯

Hi 👋🏻

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst dich aber an den Support wenden, dann wird deine Frage vielleicht gelöscht. (Mit einem guten Grund).

Außerdem kannst du deine Frage melden, sollte sie gegen die Richtlinien verstoßen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein kannst du nicht.

Liebe Grüße

über das Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (Beiträge, Beiträge löschen)