Was war der schönste Satz den ihr je gehört habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss das nicht verstehen, warum du tust was du tust. Du wirst deine Gründe dafür haben und ganz egal was du machst, ich stehe immer hinter dir, weil ich weiss dass du ein besonderer Mensch bist ❤️

Das hat sich so unleash the Beast mäßig angefühlt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich habe das schönste und ehrlichste Lächeln.

Schon mehrmals gehört. Einfach schön 🥰

Vor 23 Jahren sagte mein Partner, mein über alles geliebter Uwe, nachdem wir nach unserem ersten Date nicht mehr auseinander gegangen waren und für immer zusammenblieben, zu mir:

"Du bist die Liebe meines Lebens!"

Heute sagt er dies immer noch und fügt dann unmittelbar hinzu:

"Und mein größtes Glück!"

Dies ist das Schönste, was mir je ein Mensch gesagt hat! Und ich bin dem Schicksal dankbar, dass es mir diesen wunderbaren Menschen geschenkt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
  • "Mimi (Mama) - ich hab dich sooo lieb"...;)

In einer Reihe mit den Worten

  • "Meine liebste Oooomi"...;)

"Alle sagen wir sind dumm, dabei haben wir nur die gleiche geistige Behinderung"

Das klingt vielleicht komisch, aber es stimmt irgendwie. Ich und meine BFF sind schon ganz schön verrückt.