Kann man heutzutage als BWL-Justus noch viel Geld verdienen ohne Arbeit?

2 Antworten

Ach ja, BWL studieren und sich dann ausruhen, während das Geld von alleine rollt? Klar, das klappt bestimmt. Oder du könntest einfach Medizin oder Jura studieren und darauf warten, dass dir das Geld zufliegt, während du faul auf der Couch liegst. Wer braucht schon Anstrengung, wenn man einfach das richtige Studienfach wählt, um reich zu werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Gesundling23
Beitragsersteller

Hä wenn man Richter ist oder Chefarzt, dann kann man sich ja schon ausruhen

Gesundling23
Beitragsersteller
@ronalda

Richter kann sich bestechen lassen und muss nur ein Urteil aussprechen

Ich denke das der Markt an BWL Studenten überfüllt ist! Viele arbeiten später an Tankstellen oder machen noch eine Ausbildung. Ich denke Medizin zu studieren wäre am sinnvollsten da der Markt mittlerweile recht unterbesetzt ist

Gesundling23
Beitragsersteller

Also kann man nicht so einfach CRO werden als BWL -Justus. Was ist mit Jura?

ronalda  30.03.2024, 17:09

BWL'er werden in allen Branchen gebraucht.