Kann man Gottesanbeterinnen auch mit Fisch oder Fleisch füttern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sollten nur Insekten bekommen - und die auch noch bevorzugt lebend - es ist sehr schwer eine tote Grille an eine Gottesanbeterin zu verfüttern. Ich denke Mal, ein Stück Fleisch werden sie nur mit viel Mühe annehmen.

Allerdings fressen Mantiden in der Natur alles was sie überwältigen können, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Du lebende Minischlangen, Frösche, Kolibris oder Zwergmäuse ins Terrarium setzten möchtest, sondern eher gekauftes Fleisch meinst.

Gottesanbeterinnen sind Fleischfresser. Man sollte sie aber immer mit Insekten füttern.

Ja klar aber nicht mit toten Tieren.