Kann man Googleplay-Karten kombinieren?

3 Antworten

Ja, das ist möglich.

Du lädst die Karten auf deinen Google-Account und kannst von den Guthaben dann zahlen. Das würdest du sowieso machen, wenn du da etwas kaufst.

Flightning
Beitragsersteller

Kann man die auch in der App einlösen?

Test1ccount123  04.05.2021, 08:38
@Flightning

, im Play Store.

Bei mehreren Accounts aber darauf achten, dass du die Gutscheine auf den für den Zahlung genutzten Account einlöst.

Flightning
Beitragsersteller
@Test1ccount123

Ja ich meinte eigentlich, dass die app kostenlos ist. Nur die unlimited-Version, die man nur in der App freischalten kann kostet. muss ich dann trotzdem im playstore aufladen?

Also als erstes gehs du auf die drei stricher links(wenn du die 15€ und 5€ karte hast) und dann unten auf einlösen. Dort löst du sie dann ein und kannst dir dann mit deinem Guthaben Dein spiel Kaufen. Viel Spaß

klar kannst soviele karten kaufen wie du willst und auch alle einlösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung