Googleplay Karte in Playstore eingelöst, wie kaufe ich in Spielen etwas?

1 Antwort

Du öffnest folgenden Link, wirst zum Play Store weitergeleitet, und klickst dann auf "Code einlösen":

https://play.google.com/store/paymentmethods

Tippe dazu den Code ein, der sich auf der gekauften Karte befindet.

Anschließend gehst Du im gewünschten Spiel einfach in den Shop und kaufst einen Artikel deiner Wahl.

Es kann sein, dass Du zunächst etwas Geduld (bis zu 24 Stunden) haben musst, bis Dein Guthaben aufgeladen wird und Du es verwenden kannst.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱