kann man deezer mit einer googleplay karte bezahlen / familien Abo?

2 Antworten

ich persönlich finde Spotify besser, gleicher preis und mehr lieder. und meines wissens nach kann man das nicht mit einer Google Play karte bezahlen, da gibt es glaube ich bestimmte deezer karten

Die Information der anderen Antwort scheint nicht mehr aktuell zu sein. Ich konnte gerade erfolgreich mit Playguthaben ein Deezer-Jahresabo abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung